Gta 5 online ohne ps+?

1 Antwort

Die Onlinedienste (Abo) für GTA-Online sind seitens Rockstar auch kostenlos. Auf den Konsolen werden die Onlinedienste nicht direkt mit den Studios erreicht, sondern je nach Plattform über XBOX-Live, Playstation Network und Nintendo Online. Nur auf dem PC kannst du die Onlinedienste kostenlos nutzen, es sei denn es handelt sich um ein konkretes Abo-Modell wie z.B. bei "World of Warcraft".

Willkommen auf einer geschlossenen Plattform, du wirst also trotzdem zahlen müssen um über deine Konsole Online spielen zu können, unabhängig vom Spiel, die einzige Ausnahme bilden da eine Hand voll Free2Play-Spielen.

leonlsk8s
Beitragsersteller

Das komische ist,das es mal ging.ich konnte für so 2-3 monate ohne ps+ online spielen deswegen frage ich mich warum es nicht mehr geht

Alenobyl  20.06.2024, 16:31
@leonlsk8s

Dann empfehle ich, zu recherchieren ob sich die Nutzungsbedingungen geändert haben, oder ob du über einen Zeitraum X hinweg PS+ kostenlos genutzt hast ohne es zu wissen.