Gta 5 pc mit i3?

3 Antworten

Heyy, erstmal welche Prozessor hast du?

i3 (wie viele Kerne? - wie viel Ghz?)

Hier sind die Mindestanforderrungen:

"Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600
2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das
Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr
CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8
FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.
Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.
Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder
eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel
ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können Sie mit diesen
Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar
empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für
hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.
Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher. "

LeoAkaya  15.11.2016, 14:26

Quelle. Chip Online

der i3 ist nicht das problem

ich konnte mit meinem i3 3220 + grafikkarte (r9 280x) GTA 5 in mittleren bis hohen Details zocken.

Du benötigst also zwingend eine Grafikkarte ... der integrierte Grafikchip reicht zum zocken nicht aus.

ich weiß jetzt zwar noch nicht was für einen Prozessor du genau hast aber Intel graphics sind nichts fürs zocken