GTA 5 PC Download 65 GB

2 Antworten

Hi DomiBro1993,

theoretisch könntest du dir einfach eine öffentliches W-Lan suchen und dort downloaden. Z.B. McDonalds, Starbucks, etc.

Die Betonung liegt jedoch auf theoretisch - da dort die Geschwindigkeit vermutlich gedrosselt wird. Eventuell einfach mal ausprobieren.

Persönliche Empfehlung: Unis und andere Hochschulen haben recht flotte Zugänge - du müsstest allerdings entweder Student sein, oder einen Studenten kennen, der dir den Zugang ermöglicht :)

Gruß, SacredChao

DomiBro1993
Beitragsersteller

also Mccs wäre mir schon zu Primitiv :D und Studenten kenn ich nicht ich Arbeite schon :) und kenne auch jetzt keinen. Ich würde auch, sag ich mal 10 € für bezahlen damit ich i-wo Downloaden könnte :D

Hallo.

Auch wenn es schon fast 2 Jahre her ist:

Wer lames Internet hat, dem empfehle ich, mal die Netzabdeckung in seiner Gegend zu checken. Leider ist auch hier bei 3-5 GB die Drosselung angesagt.

2. Tehoretisch bräuchtest Du Glasfaser OHNE Highspeed Limit. Mit einer 100 Mb/s Leitung währe ein Download in ca. 15-20 Minuten möglich. Ich habe aber auch nur eine 6K Leitung.

Vg Timo