GTA DOWNLOAD?

6 Antworten

Kannst du eigentlich nicht installieren. Du musst 108GB runterladen, das übersteigt dein Monatsvolumen um 8GB.

PS: Wlan hat keine Begrenzung, bei WLAN zahlst du nur für die Geschwindigkeit, das Volumen ist unbegrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

rueganer24  21.03.2023, 20:50

nutzt bestimmt Vodafone GigaCube oder ähnliches

Brauchst dadurch also minimum 1 Monat und ein 1 Tag um das Game zu installieren.

Was für einen Internetvertrag hast du wo du nur 100 GB hast. Das Spiel braucht wirklich fast 100GB also wirds wohl nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

108 GB wird, benötigt für die Installation von GTA fünf. Also rein theoretisch könntest du es nicht installieren.

Daten Volumen hochsetzen oder woanders laden. Und GTA5 ist nunmal groß