GTA 5 Online: Wo Nachtclub kaufen?

2 Antworten

Der Nachtclub müsste eigentlich auf maze Bank foreclosures sein. Das er dort nicht zu finden ist, ist vermutlich ein Bug. Den Oppressor und den Deluxo findest du auf Warstock Cache & carry. Aber beide haben anfangs nur schwache Bewaffnung, die du später noch aufrüsten kannst. Beim Oppressor brauchst du dafür den Terrorbyte. Beim Deluxo bin ich mir nicht sicher ob du die mobile Kommandozentrale brauchst, oder es in einer normalen Werkstatt bewaffnet kannst.

AstonVilla
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei Finanzen und Dienste habe ich tatsächlich leider nur bawsaw.com, Dynasty 8 und die Normale Maze-Bank.

Opressor und Deluxo wird bei mir in Warstock auch nicht angezeigt (Autos wechseln da aber glaube ich auch)

Spiele auf der Xbox 360

MrBlack771  01.01.2021, 18:53
@AstonVilla

Auf Xbox 360 und Ps3 gibt es das nicht. Seit einer ganzen Weile ( vermutlich Jahre) gibt es dort keine Dlcs mehr. Nur auf den Next-gen-Konsolen gibt es noch neue GTA Online Dlcs.

Auf der Xbox 360 gibt es die neuesten updates nicht. d.h dir updates erscheinen nicht für die xbox 360 und deswegen kannst du manche "neuen" sachen nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche