gta 5 online von cheater gebosstet was soll ich machen?

2 Antworten

Dir sollte nichts passieren. Technisch gesehen ging die Aktion vom modder aus und das kann Rockstar, falls sie es den überhaupt interessieren würde, sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Nichts… Hacker gibt es in GTA seit Jahren und es juckt keinen. Jede pc Lobby hat Hacker. Es wird dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xxHatredxx  27.06.2024, 19:11

Garnichts kannst du machen das ist bei gta auf pc normal. Die einzige Möglichkeit gta online normal zu zocken ist auf konsole.