Gta 5 online Shark Card Aktion?

1 Antwort

Frage mich gerade, welche Leute auf die Idee kommen, so einen Dreck zu kaufen.

Hast du noch nicht gemerkt, dass diese Karten nur abzocke sind? Es gab auch schon Fälle, indenen Spieler deswegen vom AntiCheat gebannt wurden.

Beim RockstarGames-Support wirst du auch keine Hilfe bekommen, weil die sowieso nicht nachgucken, ob du das wirklich gekauft hast.

Ich modde einfach mein Geld schon seit Jahren, kann damit alles aus neuen DLCs kaufen und kann mir auch immer mehr Geld geben.