Gta 5 online modmenü?

3 Antworten

Rockstar ist einfach nur zu dämlich um Cheater zu finden, und bannen stattdessen lieber einfach random Spieler ...

Die meinen immer, sie würden mit jedem Update was sie machen immer alle erkennen die modden ... Aber ich habe Jahrelang immer die gleichen Modder gesehen in Lobbies (Die Geld an andere verteilt haben, alle zu sich teleportier und in Käfigen eingesperrt haben um diese zu töten, und und und ...)

Und wer wir dann gebannt? Ich, der die CEO VIP Headhunter Mission ohne Mods gespielt hat und danach off gegangen ist ... Nh Stunde später bekam ich warum auch immer eine E-Mail das ich perma gebannt wäre wegen modden ... Das ist jetzt 1 Jahr her ...
Und laut ein paar Freunden treffen sie heute immer noch die Modder die wir vor 3 Jahren schon getroffen und gemeldet haben - Und die werden nicht gebannt.

Ich hab das Gefühl, die lassen das einfach per Zufall machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleischomon
Beitragsersteller

Rockstar games Könnte doch auch einfach 2 modis machen einmal wo man sich die Sachen uns Geld erspielen muss und einmal wo man von anfang höchstes Level ist und unendlich viel Geld hat dann würde es solche probleme wahrscheinlich weniger geben

MrCuukie  04.08.2023, 21:37
@Fleischomon

Dann würde aber 90% der Spieler nur noch das 2te spielen und Rockstar macht kein Geld mehr durch ihre Shark Cards

Und wenn es Spieler gibt die sich gerne alles ehrlich erspielen würden und Variante 1 nehmen, gibt es auch wieder Spieler die diese gerne auf jede mögliche Art daran hindern und nerven wollen - Was nutzen die dafür? Teure Militärfahrzeuge wie das MK2 oder Kampfhelis wie Savage ... - Und dann würde wieder das Modden anfangen, weil diese keine Lust haben sich das zu erspielen ... Die wollen direkt nerven und sich nicht erst hocharbeiten

Tatsächlich benutzen heutzutage viel mehr Leute kostenpflichtige Mod Menüs die auch entsprechend besser sind.

warum werden diese Spieler nicht gebannt weil das doch eigentlich verboten ist

Natürlich muss das Mod Menü selbst undetected sein. Auch sehr wichtig ist aber das die Methode, die man verwendet um sich Geld und anderweitiges zu cheaten, undetected ist.

Also ja. Wenn modder ein wenig aufpassen und keine alten detected Methoden benutzen bekommt R* Games davon quasi nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Ich kenne jemanden der schon einmal von GTA eine Woche deshalb gebannt wurde. Ansonsten wurde er meist von Serverinhabern gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung