Gta 5 online mechanikerr?

3 Antworten

Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Vielleicht stehst du zu weit von einer Straße weg.

2. Evtl. ist es ein Bug, das hatte ich auch mal das er nirgendwo dran geht. Dagegen kannst du leider nichts machen. Nach nen paar Tagen sollte das aber wieder weg sein

Enas11
Fragesteller

Danke

Enas11
Fragesteller

Eh da steht du hast die letzte zahlung an den mechaniker versäumt was tun

Entweder wie schon gesagt bist du zu weit von einer Straße weg oder du hattest mal (kurze Zeit) zu wenig Geld und du konntest den Mechaniker nicht bezahlen. Sind so ca. 150$ die man für den ab und zu bezahlt. Musst paar Tage warten bis du ihn wieder bezahlst xD Wird dann automatisch von deinem Geld abgezogen :) Geht aber bald wieder wenn du halt genug auf deinem Konto hast ;) aber 150$ solltest du haben :D LG

Enas11
Fragesteller

Hab ich auch :D danke

vll ost es kaputt? ruf bei MMI an

Enas11
Fragesteller

Ndin alle autos sind da nur der mechaniker geht nicht ran