GTA 5 online Deadline spielen?

2 Antworten

Du musst in den Online-Modus, dann gehst du auf das Pausen-Menü und gehst bei "Online" auf "Jobs". Dann bei "Jobs spielen" durchsuchst du die Gegner-Modi und dabei solltest du die Deadline Missionen finden.

Der Schnee wird wohl wahrscheinlich auch an dem tag kommen wenn das import/export update rauskommt (ca. am 13.12) wenn du bis dahin aber nicht mehr warten kannst kannst du dir auch einfach den mod dazu instalieren. Wie du das genau machst kannst du dir ganz einfach auf YouTube angucken.
Hoffe ich hab dir geholfen viel Spaß beim zocken noch :D