GTA 5 Öffnet sich mehrfach wie kann man das umgehen?

1 Antwort

Schaust du unter dem Punkt „Prozesse“? Eine Anwendung (GTA V) kann aus mehreren Prozessen bestehen, die im Hintergrund ausgeführt werden. Die können separat aufgelistet werden, auch wenn sie zur gleichen Anwendung gehörten.

So lange sich das Spiel nur einmal öffnet, ist es auch nur einmal offen. Ob es dafür einen oder 50 Prozesse braucht, ist komplett irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung