GTA 5 oder Rdr2?

2 Antworten

Wenn du Red Dead Redemption kaufst, dann hol dir auch noch das Online Modul dafür, den kann man auch separat kaufen.
ich finde aber Gta5 deutlich die bessere Wahl (meiner Meinung) nach, da hat man eine sehr lange Zeit super viel Spaß (wenn keine Modder da sind XD).

RDR2 ist aber auch sehr nice, die Story habe ich nach 2 Wochen schon durchgezockt samt Neben-Quests, die Online Version hat mich persöhnlich nicht so angesprochen.

Am besten holst du dir Beides, testest Beide und gibst das zurück was dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir hier kaum jemand beantworten. Das ist eine Frage deines persönlichen Geschmacks.

Ich finde beide Spiele sehr gut. RDR2 allerdings etwas besser als GTA 5.

Stelle dir einmal die Frage welches Setting dich mehr anspricht. Moderne oder wilder Westen?

Willst du eher online oder story/Single Player spielen? Bei GTA Online ist sehr viel umfangreicher als als RDO. Aber die Story von RDR2 ist besser als in GTA