Gta 5 Nachricht von Spieler lesen?

3 Antworten

Du musst "Pos 1" drĂŒcken, dann rechts oben auf Einstellungen und dort ist aus irgendeinem Grund Nachrichten versteckt.

Tirayah  01.02.2024, 21:48

Boah Danke. Ich hab kurz an meiner Intelligenz gezweifelt..😂

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe schon im Handy und auf meinem Social Club Account nachgeschaut. Finde diese Nachrichten aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo mein name ist maurice wieso mĂŒssen wir uns jetzt bei rockstar Games launcher wieder anmelden ich komme nicht meher in meinem E-Mail rein kann ich das alles wieder zurĂŒk sezen oder was soll ich jetzt machen