Gta 5 MutwilligeZerstörung?

5 Antworten

Nein es gibt für das Event eine Rangliste. Die ersten drei oder so bekommen Geld.

War glaube ich relativ lohnend aber nichtmal ein Bruchteil des Schadens. Das beste an der Mutwilligen Zerstörung ist der Spaß den das Event macht nicht die Belohnung.

Hey, nein du bekommst natürlich keine $10 Mio bei diesem Online Event allerdings erhälst du je nachdem welcher Platz du bist, eine gewisse Summe, der 1. Platz beträgt immer $35.000 und der 3. Platz beträgt immer $8.000 :)

Du redest wahrscheinlich vom Onlineevent wo du den meisten Schaden an Geld anrichten musst. Die Belohnung dort ist wie bei allen Online Events eine festgelegte Geldsumme für den jeweiligen Platz. Das höchste was ich mal für einen ersten Platz gesehen habe waren irgendwas mit 25k$+ .

Nein

Es gibt bei den challebges immer Geldsumme die man bekommt und zwar.

1. Platz 25-40K

2. Platz 15-20K

3 Platz 15K

nein, nur nen report von genervten Spielern falls du einen von denen erwischst

Kriegstaube  11.05.2021, 18:53

Report? Weil man das macht wozu das game da ist?

ButterkeksLp1  11.05.2021, 18:56
@Kriegstaube

Ich meine nur wenn er den selben Spieler 10 mal tötet oder so, manche reporten das. Ich für meinen Teil spiele dagegen und töte einfach 10 mal zurück bzw. lasse mich gar nicht erst 10 mal töten

ButterkeksLp1  11.05.2021, 18:59
@Kriegstaube

Tatsächlich kann es sein das man ein paar tage gebannt wird, einfach weil man einen Spieler nervt bzw. mobbt, hab ich schon mitbekommen