GTA 5 Lizenzübertragung

3 Antworten

Evtl. hast du die Lizenzübertragung falsch gemacht :| Du musst dich mit dem Profil anmelden, mit welchem GTA 5 gedownloadet wurde (in deinem Fall mit dem von deinem Bruder), danach gehst du auf Lizenzübertragung und überträgst deine Lizenzen auf deine Konsole. Jetzt bist du allerdings noch nicht fertig, du musst alle Sachen die du auch auf anderen Profilen haben willst ein erweitertes mal downloaden. Also nachdem ihr die Lizenzübertragung gemacht habt, müsst ihr (immer noch mit dem Profil welches GTA 5 besitzt und bei welchem es auch läuft) GTA 5 erneut downloaden... Danach sollte gta 5 bei dir verfügbar sein und auch funktionieren. Wenn du diese Schritte bereits genau so gemacht hast dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

Mfg :)

Hatte das selbe Problem mit diversen anderen Spielen, ich hab die Xbox neugestartet und neu mit XBL verbunden. Hat bei mir geklappt.

Du musst den Support kontaktieren