GTA 5 Import/Export Mission Wir haben die Autos verkauft für 200.000 Provision aber nur ich habe das Geld bekommen kann man das Geld aufteilen?

2 Antworten

Nein, nur über Umwege wie Kopfgelder etc. Das Geld bekommt nur der, der den Export-Job gestartet hat.

BryanIsHere
Beitragsersteller

also bekommen die 0 euro für die Sache und ich die 200.000?

09005809000  25.02.2019, 16:48
@BryanIsHere

Ja, aber für die Arbeit werden sie vergütet. Stirbst du, verringert sich der Lohn.

Hey,

immer noch nein...

Nur der Boss bekommt das Geld. Die anderen bekommen ihr Gehalt extra ausgezahlt.

Man kann auch keine Mitarbeiter dauerhaft beschäftigen falls Du das auch noch fragst.

Viele Grüße