Gta 5 immobilien kaufen ab welchen level?

2 Antworten

Wenn es um GTA online geht, dann ab Abschluss des tutorials. Es geht eher um das Geld das du brauchst und da wirst du sehr lange für brauchen

Askkiller  12.03.2017, 15:14

Hast du die gefunden? Wenn ja garnicht du musst die erst kaufen das ist nicht so wie offline

Jonaf 
Beitragsersteller
 12.03.2017, 14:58

Wo kann ich dann meinen jet und heli parken

Ich rate dir Dringend von einer Superjacht ab! Die ist das womöglich unnötigste was man sich kaufen kann :D Aber ka glaube ab lvl 0 wenn man halt das geld hat  :D schau halt selber auf Dynasti8 (Wie auch immer man das schreibt) ob da was steht :D

Askkiller  12.03.2017, 16:32

Das mit der Jacht hast du bestimmt von Idzock oder Enrico italia aber das ist eigentlich nicht wahr das es das unnötigste ist, da man ja nicht 10 Millionen ausgeben musst und außerdem hat man einen richtig coolen hell plus ein paar Boote gratis. Außerdem spawned im Schiff in ein paar Kabinen gute Waffen

UnknownUserXtr  12.03.2017, 17:22
@Askkiller

Ich will jetzt keinen damit angreifen aber IDzock und enriko italia sind meiner meinung nach teil des schlimmsten was GTA 5 Je hervorgebracht hat... aber zur jacht. Sie IST Unnötig ich hohl mir doch lieber ein Heli der schneller ist(!) vom Helipad Anstad mit dafür eine 15 mio Jacht zu kaufen ... 

Askkiller  12.03.2017, 16:30

Jet im Hangar Heil auf landepat

Jonaf 
Beitragsersteller
 12.03.2017, 15:03

Wo kann ich meinen jet und heli parken in story modus

Jonaf 
Beitragsersteller
 12.03.2017, 14:37

Ok danke und wie ist das im story modus

UnknownUserXtr  12.03.2017, 14:38
@Jonaf

Da kann man nichts der gleichen kaufen! Dein Wohnort bestimmt dein Fortschritt in der Story. Im internet kann man da nur Autos kaufen glabu ich :_D