Gta 5 Hilfe?

2 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken; Freizeit; Lieblingsgame; PS5; Dabei seit GTA 2

Hassan27361
Beitragsersteller

Alles klar danke jedoch seltsam dass das Spiel erneut als ps5 Version installiert wird und 97 GB groß ist das verunsichert mich einwenig.

Nein, du hast nur deinen Charakter auf PS5 übertragen und kannst ihn somit nicht mehr auf PS4 nutzen. Eine Kopie für GTAV PS5 brauchst du jetzt, um weiter spielen zu können. Du hast lediglich die PS4 Version installiert. Mehr nicht.