GTA 5 Hacker lobby entfernen
hallo undzwar war ein freund bei mir wir zockten gta5 und er meinte das er nen geilen trick kennt und ich najah ok dann ist er in mein netzwerk gegangen und hat die DNS verändert und dann als ich online zockte bekamm ich ein schweine geld und EP / XP am anfang fand ich das ja noch lustig ....wollte dann nach dem farmen wieder raus da ...habe dns neu aufgesetzt also mich wieder mit dem router neu verbunden ...aber wenn ich in ner online lobby gehe ist der hack iwie immernoch da.......wasnun oder besser gesagt wie kann ich das machen das ich keine hacks mehr aktiv habe Danke
10 Antworten
Ich habe das gleiche problem !
Ich werde das spiel deinstallieren und router zurücksetzen wenn es klappt sag ich es dir.
Eigentlich ist es ganz einfach (spreche aus Erfahrung). Du gehst zuerst wie folgt vor: Einstellungen->System->Netzwerkeinstellungen->[Hier wählst du dein Netzwerk aus]->Netzwerk konfigurieren->DNS-Einstellungen->Automatisch. Anschließend gehst du zurück in den Menüpunkt Systemeinstellungen->Speicher und lösht von jeder Festplatte/ jedem USB-Stick mit Y den Cache. Jetzt starrtest du nur noch die Konsole neu und das war's. :) Hoffe ich konnte dir helfen
PS: Feedback wär schön
Bei der Xbox kannst du mich auch adden! Ich habe dort den Gamertag CODMafia67 und/oder CODandGTAhacks
Also das ist ganz einfach.. PS3 : Du gehst erst auf Automatisch anstatt auf Benutzerdefiniert ... Da musst du alles was oben steht anklicken.. Danach auf Benutzerdefiniert alles wieder oben anklicken bis auf UPnP das Deaktivieren... Und schon ist alles beim alten kein DNS Code mehr drinne.. Aber das geht jetzt eh nicht mehr denn sie wurden raus genommen.. Habe heute min. 30 stück ausprobiert aber nix passiert mehr.. Manche wurden zwar angenommen aber hatten im Spiel keine Wirkung mehr..... Jetzt gehen wieder nur die Glitches..
Eigentlich ist es ganz einfach (spreche aus Erfahrung). Du gehst zuerst wie folgt vor: Einstellungen->System->Netzwerkeinstellungen->[Hier wählst du dein Netzwerk aus]->Netzwerk konfigurieren->DNS-Einstellungen->Automatisch. Anschließend gehst du zurück in den Menüpunkt Systemeinstellungen->Speicher und lösht von jeder Festplatte/ jedem USB-Stick mit Y den Cache. Jetzt starrtest du nur noch die Konsole neu und das war's. :) Hoffe ich konnte dir helfen
PS: Feedback wär schön
Bei der XBOX kannst du mich auch adden. Ich habe den Gamertag CODMafia67 und/oder CODandGTAhacks
hallo ich habe das problem ebenfalls. ich habe den router schon zurueck gesetzt und auch das spiel neu installiert doch nichts hat funktioniert leider. ich habe auch schon die xbox 360 auf standard einstellungen wieder zurueck gesetzt was auch nichts brachte. aber ich will den hack nichtmehr drinne haben HIIIILLLFFFEEE !!!!
Also ich habe es so gemacht DNS Auto....wie immer halt ne wenn man halt netzwerk wieder normal hat dann cache löschen also 78 MB grosse datei der patch danach system wiederherstellen das wars
http://www.youtube.com/watch?v=BTWPMPoBS48 Schau mal hier vll gehts ja auch auf der xbox