Gta 5 Grafikfehler Fragmente?

3 Antworten

Ist auf der PS4 ähnlich! Rockstar schraubt gerade gewaltig im Hintergrund rum. Denke nicht, das der Support auch nur einen Finger bewegen wird... daher, einfach hinnehmen!

Lad mal eins der Preset Grafik Einstellungen und mach danach einen Nustart des Spiels.

Ansonsten Grafiktreiber mal mit DDU komplett löschen. Kannst auch mal den DirectX Shader Cache im Windows löschen unter "C: rechtklick>>> Bereinigen "

Könnte auch nur ein BUG sein beobachte es weiter hin wenn es dann noch immer so ist melde dich beim GTA V Support.

Ich glaube nämlich dass das Problem nicht an dir liegt.