GTA 5 für PS5 was zum Teufel?

8 Antworten

Das Spiel wird in den ersten Monaten kostenlos sein. Danach kannst du dir ja ein Bild gemacht haben. Andernfalls kannst du dir das Spiel einfach NICHT kaufen. Hört sich vielleicht hart an, aber niemand zwingt jemanden dazu, sich dieses Spiel zu kaufen.

Warum darüber aufregen wenn du es einfach ignorieren kannst? Es gibt einige, die sich über eine überarbeitete Version freuen. Warum ist es dir so wichtig ihnen das zu vermiesen?

Ich selbst habe kein Interesse mehr an GTA, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum jemand sich darüber aufregen sollte. Es gibt KEINEN legitimierenden Grund dafür.

Canesian30
Beitragsersteller

Es verhindert die Entwicklung neuer games,ohne ihr milchkuh online gta5 hätten wir längst Trailer für gta 6 bewundert

NeonLightLp  15.06.2020, 10:41
@Canesian30

Denkst du das wirklich? Rockstar muss wie jedes Unternehmen abwägen, wo es am logischsten ist, Ressourcen zu investieren. Dies geht meistens, da Rockstar wie gesagt ein Unternehmen ist, von den Zahlen aus. Schaue dir mal die Releases zwischen GTA V und Red Dead 2 an. Glaubst du wirklich, dass wir so kurz nach Red Dead schon einen Trailer für GTA VI bekommen hätten, wenn GTA V nicht rereleased geworden wäre?
GTA VI ist garantiert schon in Arbeit und der Release von GTA V auf der PS5 wird dafür sorgen, dass GTA VI noch mehr Geld und Zeit zur Verfügung hat, wodurch am Ende ein - hoffentlich - so poliertes Spiel erscheinen wird, wie wir es von Rockstar gewohnt sind.

Ich finde es logisch, wer ernsthaft dachte, dass etwas zu GTA 6 kommt, hat wohl völlig verschlafen, dass die Entwicklung erst vor kurzem angefangen hat und so ein Projekt dauernd nun Mal seine Zeit, GTA v hat dich irgendwie 10 Jahre gedauert, wenn ich mich nicht irre.

Aber Geduld ist eben eine Tugend, die viele nicht beherrschen.

Und wer sich das noch holt?

Einfache Antwort: Genug Leute, sonst hätten sich wohl kaum so viele Leute das Spiel kostenfrei im Epic Store gesichert.

Ventox1999  11.07.2020, 20:33

,,dass die Entwicklung erst vor kurzem angefangen hat" Quelle?

Klar ist das berechtigt. Mit dieser Methode wird einfach noch probiert den letzten Schluck Geld aus der Tube Gta 5 rauszuquetschen. Auch erst dann wird Gta 6 erscheinen.

Canesian30
Beitragsersteller

Wer wird sich ein game das er inzwischen auswendig kennt wegen minimalsten Veränderungen(weiss auch nicht was das sein soll) noch für die ps5 kaufen? Leute müssen ja Geld haben

ItsTimeToPlay  15.06.2020, 10:04
@Canesian30

So ist es, die Leute sind einfach dumm. Gta 6 wird dann released wenn es die Spieler wirklich wollen. Genauer gesagt dann wenn die Spieler begreifen das 6 erst rauskommt wenn sie aufhören 5 zu spielen.

Haruto22  15.06.2020, 19:26
@Canesian30

Ich, also es hieß kurz das es ein Remaster zu Bloodborne geben soll und wenn das jetz so wäre (aktuell ja nicht) dann wäre das der einzige Grund für mich, die PS5 zu kaufen

Wieso soll das nicht gut sein?

Von der PS3 wurde es ja auch auf die PS4 übernommen. Und auch andere GTA Titel wurden neu aufgefrischt und kamen dann wieder raus.

Vielleicht gibt es ja auch kein eigentliches GTA6 sondern ist eine entsprechende Erweiterung von 5, wer weiss was da kommt....

Weder die PS5 ist draussen noch GTA 6 oder ähnliches.

Wieso müssen eigentlich immer wieder Leute über was lästern was noch nicht mal physisch dasteht?

Die Leute, welche allenfalls GTA5 auf der PS5 haben wollen, dann sollen sie doch. Die anderen die nichts mehr mit GTA zu tun haben wollen, die holen sich das nicht und die anderen freuen sich einfach auf das was kommt.

Was die Amis machen, ob die sich lustig über was machen oder nicht, das interessiert mich so etwas von Nichts.... Zur Zeit wird über so viel lustig gemacht, also was soll... I don't care....

Jap. Es wäre doch nicht Rockstar wenn man nicht auch noch die paar Millionen mitnimmt. Das war meine letzte Hoffnung auf GTA6, jetzt ist es so gut wie klar: wir dürfen noch ein paar Jahre warten.

Canesian30
Beitragsersteller

Wer wird sich ein game das er inzwischen auswendig kennt wegen minimalsten Veränderungen(weiss auch nicht was das sein soll) noch für die ps5 kaufen? Leute müssen ja Geld haben

Quassslstrippe  15.06.2020, 10:44
@Canesian30

Was weiß ich was in den Köpfen vorgeht. Das Spiel kommt glaube ich in den ersten 3(?) Monaten für PS5 gratis. Die werden durch Shark Cards verdienen.