GTA 5 für PC Maus bewegt sich so langsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl in den Game-Settings als auch in den Systemsteuerungen vom Computer hast du die Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit anzupassen. Klick dich einfach etwas durch. Leicht zu finden

Hatte ich auch, versuch mal Grafik runter zustellen und/oder vsync zu deaktivieren danach war es bei mir weg.

Hey,

wenn die Maus zu langsam ist, solltest Du die Mausgeschwindigkeit einfach in den Spiel einstellungen anpassen.

Sollte die Maus aber nachziehen in Folge von rucklern, empfehle ich dir die Grafikeinstellungen anzupassen. Eventuell ist dein PC nicht dafür ausgelegt das Spiel auf hohen Einstellungen laufen zu lassen.

Viele Grüße :)

Maus sensetivität bei Einstellung hochstellen