GTA 5 für PC auf zwei Rechnern?

7 Antworten

Gleichzeitig. Definitiv nicht. Ist doch die selbe Lizenz. Vielleicht offline, aber nur wenn der Rechner kein Internet hat. Der Account ist ja dann schon angemeldet.

nein du brauchst dann 2 Steam acc also auch 2 mal das Spiel

Mehrmals installieren wird wohl gehen, gleichzeitig spielen jedoch nicht. Und wenn dann nur offline.

Nein. Nur wenn einer Spielt kann es gehen

Auf Steam ja. Auf DVD nein

Onix1025  11.04.2015, 20:56

Auf Steam kannst du jedes gekaufte Spiel auf einer unbestimmten Anzahl von PCs installieren. Auf DVD eben nicht, weil du die DVD vor dem Benutzen nicht Clonen kannst

beBerlin
Beitragsersteller

Kannst du das näher erklären was du damit meinst? Und woher du dies weist oder hättr?