GTA 5 Flugzeug gekauft aber nicht im Hangar

2 Antworten

Wenn man stirbt, kann man das Flugzeug dann immernoch bekommen? Ich bin gestorben aber das Flugzeug war halt nicht da. Wird es jetzt immer weg sein ?

Mats176  23.01.2024, 16:23

In online wirst du das Flugzeug nie wieder sehen es sei du hast es versichert. In Story Mode sollte man es wieder spawnen können

Wenn du den normalen Story Modus meinst, dann kann Ich dir helfen. Es dauert in der Regel 5-10 Minuten bis man durch eine Bestätigungs Email signalisiert bekommt das das Flugzeug verfügbar ist. Sollte es dennoch nicht der Fall sein, hilft ein Tod. Danach, ab respawn am Krankenhaus bekommt man die Email innerhalb wenigen Sekunden. Ist wohl noch ein bisschen buggy.