GTA 5 Firmengarage Autos umstellen?

3 Antworten

Habe das Problem, Keine Ahnung wie man das lösen kann und über 30 Autos rausfahren in eine andere Garage (Bsp. Agentur,....) und dann in der richtigen reihenfolge reinzufahren ist mir persönlich zu aufwendig und dauert bestimmt über Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch nervt irgentwie wenn du dein neues superauto neben den insurgent stehen hast und nich neben den anderen superautos ich hasse sowas
Finde es eben schöner wenn super in der 1 , sport in der 2 und gepanzert in der 3 etage stehen

jo hab auch das gleiche problem:-((