GTA 5 Bugatti Veyron (Adder) oder Zentorno?! Was lohnt sich mehr?!

9 Antworten

Nun, auf der einen Seite ist es Gemschmacksache. Aber auf der anderen Seite habe ich schon einige Renne gefahren, wo die Adders gegen Zentornos und XF verloren haben, und zwar nicht bloss auf dem zweiten Platz oder so.

Ich selber habe den Zentorno und den XF und habe die Adder weit hinter mir gelassen.

Der Adder hat auf dem Papier die höhere Endgeschwindigkeit aber der Zentorno vol getunt kommt da locker mit und hat die bessere Beschleunigung. Der XF hat aber noch ein bisschen die bessere Kurvenlage.

Fahren mehrere Zentorno in einem Rennen kommen die Adder oft schlecht weg. Kommt natürlich auch noch auf den Fahrstil an. Aber ohne andere zu rammen oder sonst wie zu "cheaten" (was das idiotischste ist was an einem normalen Renne gibt!!!) würde ich jedem Adder den Zentorno vorziehen. Und es kostet etwas weniger, diesen Wagen zu kaufen.

Mir selber gefällt auch das "Eckige" des Zentorno

Der Zentorno ist sehr schnell (manchmal auch zu schnell ) manchmal kaann man ihn leider nicht richtig kontrollieren aber bei dem Adder ist es meiner Meinung nach genauso also ... Sie sind beide schnell. Zentorno kostet weniger oder man findet ihn im Stadion und Adder ist seltener zu finden. Letzt endlich ist es eure Entscheidung welches Auto ihr fahren wollt bzw. welches Auto ihr fahren könnt.

Der Adder ist (meiner Meinung nach!) besser, man kann ihn aber fast nicht tunen, also mot Spoilern..und co. Das geht bei dem Zentorno besser. ^^

Der Adder hat die beste höchstgeschwindigkeit, aber ein mieses Handling.

Der Zentorno ist die Allzweckwaffe. Nur geringfügig langsamer als der Adder (merkt man fast nie) aber klebt auf der Straße wie ein Brett. Der XF ist fast genauso gut wie der Zentorno, aber der Zentorno hat Allrad und das merkt man.

Der Zentorno ist deutlich besser als der Adder! Der Zentorno ist sehr schnell, hat aber auch keine schlechte Bodenhaftung. Der Adder hingegen hat zwar den besten Motor, aber dafür sehr sehr schlechte Bodenhaftung! Solange du nicht Rennen ohne  Kurven fährst, ist der Zentorno dem Adder deutlich überlegen!

PS: Der Zentorno ist der beste Wagen, wenn voll getunt, aber ansonsten ist der XF besser, wegen der Bodenhaftung!