GTA 5 Börse geschlossen?

2 Antworten

die börse war in gta O noch nie offen, da man sonst zu viel gemacht hätten könnte

Das ist immer so. Diese Börsenseite soll gar nicht funktionieren. Wenn man Aktien kaufen will, muss man auf die standardmäßige Börse zurückgreifen (im Onlinemodus kann man gar nicht auf die Börse zugreifen, nur im Singleplayer)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Regex20921518
Beitragsersteller

?? Eben war sie bei mir aber noch offen. Ich wollte Facade Aktien holen und jetzt ist die Seite "down".

KleinStein  06.08.2021, 12:43
@Regex20921518

Welche Börse meinst du genau? Es gibt zwei Seiten, die eine ist immer geschlossen, die andere funktioniert normal. Wie ist der Name der Börse, die du verwendest?

Regex20921518
Beitragsersteller
@KleinStein

Also ich habe zunächst auf bawsaq Aktien von Fruit gekauft, weil es die auf lcn nicht gab. Jetzt ist BAWSAQ aber down...

KleinStein  06.08.2021, 12:50
@Regex20921518

Um auf BAWSAQ zugreifen zu können, benötigt man eine Internetverbindung und dazu auf Konsolen eine Verbindung zu XBOX Live bzw. PSN. Wie das genau auf PC ist, weiß ich leider nicht...

Ist deine Internetverbindung stabil?

KleinStein  06.08.2021, 12:55
@Regex20921518

Ein solches Problem gab es schon mal 2019, als weitverbreitet BAWSAQ nicht mehr erreichbar war. Überprüf mal die Verbindung zum Social Club Konto, ansonsten einfach abwarten, bis es wieder geht.

Regex20921518
Beitragsersteller
@KleinStein

Was meinst du mit "Social Club Konto"? Hat das etwas mit dem Gamelauncher zu tun?

KleinStein  06.08.2021, 13:47
@Regex20921518

Das Social Club Konto ist von Rockstar Games und man braucht es, um beispielsweise GTA Online spielen zu können. Eventuell ist das nötig, um BAWSAQ zu nutzen...