GTA 5 Bargeld teilen?

2 Antworten

Geht meines Wissens seit einiger Zeit nicht mehr. Problem ist, dass wohl durch Nutzer von Bugs/Glitches/Cheats ziemlich Unzucht mit dem Feature getrieben wurde, weswegen Rockstar das (vorübergehend) deaktiviert hat. Man kann glaube ich nur Geld vom letzten Job teilen, wie genau das geht, weiß ich aber nicht.

Du kannst das erst anklicken wenn du einen Job/Mission gemacht hast. Dann kannst du das Geld das du beim Job bekommen hast in Prozenten auf die Spieler in deiner Lobby aufteilen.