gta 5 auf dem pc?

3 Antworten

GTA ist ein Spiel mit sehr umfrangreichen Grafikoptionen. Du kannst dir alles so einstellen, dass du die perfekte Balance zwischen genug FPS und schöner Grafik hast.

Ganz was anderes: Wenn du vorhast, GTA am PC zu spielen, solltest du in öffentlichen Lobbys immer eine VPN-Verbindung aktiv haben. Auf der Plattform PC haben Modder das Spiel komplett übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilias95920
Fragesteller

also grade habe ich die gtx 1060 mit einem i3 6100 verbaut und habe in gta um die 55-65 fps, geht da noch mehr?

007Special  04.04.2024, 15:36
@ilias95920

Gehen tut sicher mehr, sogar viel mehr. Die Frage ist nur, wie viele Einbußen in der Grafik des Spiels du in Kauf nehmen willst. Ich empfehle dir, mal ausgiebig mit den Grafikoptionen herumzuspielen.

Variiert sehr stark in Abhängigkeit der gewählten Auflösung und Qualitätsstufe.

Von 5 bis 200+ ist da so ziemlich alles möglich.

mach einfach mal einen benchmark test