Gta 5 alleine in öffentlicher Sitzung?

7 Antworten

Probier es so lange bist du in einer Sitzung bist wo du alleine bist. Immer wieder neue Sitzung suchen

Man kann das durch einen Trick erreichen, das ist allerdings nicht die feine englische Art: wenn du in einer öffentlichen Sitzung bist, musst du kurz dein LAN-Kabel herausziehen und wieder einstecken. Nach einer Weile steht unten links, dass alle Spieler die Sitzung verlassen und du bist alleine in einer öffentlichen Sitzung.

MfG

Wlan überlasten

Sprich einfach jedes technische Gerät mit WLAN das du hast anschalten und wenn du in eine neue Sitzung gehst dann bei Laptop pc Handy usw etwas benutzen das noch mehr wlan zieht

Hi! Ja, du kannst den Zielmodus ändern, somit kommst du dann auch nur in Sitzungen mit dem Zielmodus, Und da die meisten mit Tastatur und Maus spielen, müsste bei Unterstütztem Zielen weniger Leute da sein.

Zudem kannst du deinen Nat-Typ ändern, damit du schlechter geranked wirst.

| Lg. Victor |

Auf welcher Plattform spielst du ? Bei XBox One funktioniert das Kabel ziehen leider nicht. Ich wuesste auch gern einen Trick fuer die XBox, denn die Stalker nerven meistens zu krass. Ich hab allerdings einen XBL Club gegruendet. Da kann man sich in Oeffentlichen Lobbys treffen und die Stoerenfriede raus voten.

(Sorry, Umlaute gehen gerade nicht)