Gta 5?

2 Antworten

Schalte das Spiel aus. Führe eine Dateireparatur aus, starte den PC neu und starte dann GTA neu.
Das Geld braucht aber ein oder Zwei Tage bis du das bekommst die anderen Sachen müsstest du eigentlich sofort haben.

mika241434321
Beitragsersteller

muss man für die Dateireperatur nur beim Epic launcher dateien überprüfen

Asporc  26.12.2023, 13:52
@mika241434321

Kommt darauf an mit was du das Spiel installiert hast bei Epic musst du das mit Epic machen.

Falls du vom Criminal Enterprise Starter pack redest, findest du die kostenlosen Sachen auf den entsprechenden Internetseiten im Spiel. Das Geld war zumindest bei mir sofort drauf.