Gta 5?

3 Antworten

Nein eigentlich nicht du kannst normale Missionen ,Rennen etc. Einfach Hosten indem du sie selbst im Menü/Einstellungen startest und dann selbst Spieler einlädst. diese bekommen dann eine Nachricht aufs Handy ob sie beitreten möchten. (Oder ruf Martin an und frag nach einem Job falls der Charakter diese Option hat)

Kannst jede Mission I’m Online Menü starten. Einfach unter Jobs und von Rockstar erstellt. Dann halt noch suchen

Felixvrv706
Beitragsersteller

Ja aber ich brauch die Mission auf dem Handy

Das kann man nicht selber einstellen, sie kommen zufällig, in Einstellungen unter Jobs, Rennen, kannst du es aber auch starten.

Mfg

Serge