GTA 5?
Hallo
Ich bin leider kein großer Computer kenner, also habt bitte ein wenig Verständnis wenn ich vielleicht nicht alles verstehe und mehrmals nachfragen muss 😄
Ich habe mir GTA 5 auf Steam gekauft, und da soll ich einen Ordner zum Speichern auswählen wenn ich das richtig verstehe. Ich weiss wie ihn finde und wie er heißt.
D\gta\steamapps\common\Grand Theft Auto V
Aber das Gran Theft Auto V lässt sich nicht auswählen sonder öffnet weitere Ordner. Bei den meisten internet hilfen geht es aber nur bis zu diesem Ordner, und den soll man wohl auswählen. Aber das funktioniert bei mir nicht. Was mache ich falsch? Versteht jemand was und wie ich das meine?
Ich danke jetzt schon mal jedem der bis hier her gelesenen hat, auch wenn er mir vielleicht nicht helfen kann.
Liebe grüße
Sabrina
3 Antworten
Du willst damit dem Fahrt aus wo das Spiel installiert werden soll das kann von Rechner zu rechnen unterschiedlich sein
Und wenn ich da zu festplatte c gehe kann ich nur immer weitere dateien öffnen aber es nicht speichern

Hast du vielleicht ein Bild oder so? Weil wenn ich bei Steam was runterladen möchte reicht es wenn ich auf zbs E drücke und dann lädt es runter.