GTA 4 SOCIAL CLUB NICHT VERFÜGBAR!

!! - (Computerspiele, GTA IV)

3 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Social Club ist nicht verfügbar. -.- Ich hab mir das Spiel extra geholt um mit einem Freund im Multiplayer zocken zu können und dann geht genau DAS nicht. -.-

Hab letzte Woche dann aus Frust meinen PC neu formatiert und Windows neu aufgespielt, und BEVOR ich die Windows Updates machte (Win7 Service Pack 1 usw.) klappte der Login. Seit den neuen Windows Updates gehts nicht mehr...

Ich denke das es ein allgemeines Problem der Spiel-Server ist. Ich komme auch nicht rein, allerdings habe ich eine andere Meldung. "Soicla-Club Anmeldung fehlgeschalgen. Bitte noch einmal versuchen."

Oesterreicha
Beitragsersteller

Du glückspilz, das "anmeldung fehlgeschlagen" ist ja noch harmlos, das heißt auch dass es bei dir funktioniert. bei mir steht ja "NICHT VERFÜGBAR" und das schon seit dem installieren.

Mach das: Geh in dein GTA IV Hauptverzeichnis (im Steam Ordner, common, ...), suche unten im Ordner die "paul.dll" Datei und geh auf Eigenschaften. Dann schreib hinter das "paul" das hier: ".old". Somit ist nun der SC deaktiviert.

Laberind23  10.08.2018, 13:36

bist du dumm er meint doch das er multiplayer spielen möchte