GTA 4 SOCIAL CLUB NICHT VERFÜGBAR!

!! - (Computerspiele, GTA IV)

3 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Social Club ist nicht verfügbar. -.- Ich hab mir das Spiel extra geholt um mit einem Freund im Multiplayer zocken zu können und dann geht genau DAS nicht. -.-

Hab letzte Woche dann aus Frust meinen PC neu formatiert und Windows neu aufgespielt, und BEVOR ich die Windows Updates machte (Win7 Service Pack 1 usw.) klappte der Login. Seit den neuen Windows Updates gehts nicht mehr...

Ich denke das es ein allgemeines Problem der Spiel-Server ist. Ich komme auch nicht rein, allerdings habe ich eine andere Meldung. "Soicla-Club Anmeldung fehlgeschalgen. Bitte noch einmal versuchen."


Oesterreicha 
Beitragsersteller
 22.07.2013, 20:07

Du glückspilz, das "anmeldung fehlgeschlagen" ist ja noch harmlos, das heißt auch dass es bei dir funktioniert. bei mir steht ja "NICHT VERFÜGBAR" und das schon seit dem installieren.

0

Mach das: Geh in dein GTA IV Hauptverzeichnis (im Steam Ordner, common, ...), suche unten im Ordner die "paul.dll" Datei und geh auf Eigenschaften. Dann schreib hinter das "paul" das hier: ".old". Somit ist nun der SC deaktiviert.


Laberind23  10.08.2018, 13:36

bist du dumm er meint doch das er multiplayer spielen möchte

0