Gta 4 Blockiert von Win11?

Noch ein Bild

1 Antwort

Das liegt an der Benutzerkontensteuerung.

Drück auf die Lupe und gib oben uac (user account console) ein, dann klick auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern".

Im folgenden Fenster ziehst du den Regler links ganz nach unten und bestätigst mit Ok. Danach sollte das Spiel wieder laufen.

kek24llfff
Fragesteller

Welche Lupe?

kek24llfff
Fragesteller

Geht nicht

kek24llfff
Fragesteller
@kek24llfff

Ich schicke gleich noch ein Video wie ich es gemacht habe

kek24llfff
Fragesteller
@profanity

Hab ich eigentlich schon aber ich mach es mal nochmal

Gleicher Fehler

profanity  08.11.2023, 09:42
@kek24llfff

Hm, merkwürdig.

Hast du schon probiert, das Game als Admin zu starten?

Also Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen" klicken.

kek24llfff
Fragesteller
@profanity

Hab ich ,aber da passiert nichts (keine Meldung ,garnichts)

Manchmal gehts wenn ich GTAIV.exe direkt starte aber nach 5 Sekunden schließt es

profanity  08.11.2023, 14:31
@kek24llfff

Und wie sieht es aus, wenn du das Game einmal de- und dann wieder installierst?

kek24llfff
Fragesteller
@kek24llfff

Jetzt hab ich erstmal ein anderes Problem ich muss es aktivieren und die Manual Activation funktioniert nicht (Knopf gedrückt,keine Reaktion)

kek24llfff
Fragesteller
@kek24llfff

Hab gerade neu installiert,liegt am Securom Offline Installer(von:support.securom)

kek24llfff
Fragesteller
@kek24llfff

Ich brauche den Weil die Aktivierung normal nicht geht