gt 720 in ryzen 7 5800x system?

4 Antworten

Ja, na klar. Das Ding wäre aber höchstens als Multimedia Pc nutzbar (YouTube schauen etc.).

marcel418
Beitragsersteller

vielen dank. habe auf dem alten pc 60 fps in fortnite geschaft mit i5 4460

Lucas750  07.07.2024, 15:49
@marcel418

Fortnite hat aber auch sehr niedrige Systemanforderungen.

Ja, wäre möglich. Drin ist you Tube und vielleicht noch Windows, aber kein gaming.

Klar, ist das möglich, aber die Grafikkarte ist alles andere als Gaming tauglich.

marcel418
Beitragsersteller

funktionieren denn so leichte spiele wie roblox und getht das auch wegen pci 4.0 anschluss und 2.0 karte ?

Windoofs10  07.07.2024, 15:32
@marcel418

Ja, geht schon.

Also Roblox sollte laufen, du müsstet eben die Settigs sehr weit runterstellen.

Also auch das mit PCIe 2.0 macht nichts aus, da es abwärtskompatibel ist.

Hallo,

natürlich ist das möglich. Für mehr als surfen und Office kannst du dann den PC mit der Grafikkarte zwar nicht nutzen, aber immerhin.

LG