Gsx download?

1 Antwort

Versuch mal GSX und die Couatl.exe in den ausnahmen für die Firewall zu definieren

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßige Flüge nach professionellen Vorgaben

Leonbiewer
Beitragsersteller

Update: ich denke ich habe trotz des suches in den Einstellungen nichts geändert, aber es scheint zu funktionieren. Vielen Dank. LG

Leonbiewer
Beitragsersteller

Ich habe über den snapchat ai Schritte für Ihren Lösungsvorschlag angefordert, weil ich mich sehr wenig damit auskenne. Da stimmen aber leider die Schritte nicht überein.