Gruselige Bilder im Kopf?

3 Antworten

Ja, es gibt den Teufel und dieser hat Einfluss auf deine Gedankenwelt - besonders wenn du diese gerade nicht kontrollierst.

Distanziere dich von deinen Fehlern - zähle sie auf - und bitte Jesus, dass Er dir Weisheit und Erkenntnis im Bezug auf sein Opfer am Kreuz von Golgatha gibt. Bitte ihn darum, dass Du den Heiligen Geist bekommst und Deine Augen gewaschen werden, damit Du die geistige Welt erleben kannst. Bitte darum, dass der Schleier des bösen von deinem Herzen genommen wird und Du die Liebe Gottes erkennen darfst. Bitte um Offenbarung, was Du tun musst um Beziehung mit Gott zu haben. Amen

Sowas hatte ich auch als Kleinkind, ich habe andauernd angsteinflösende Gestalten gesehen. Richtig grausig.

Sobald ich die Augen zu hatte, sah ich sie, dann vor lauter Angst öffnete ich meine Augen, aber im dunklen sah ich sie weiter. Ich konnte nur mehr mit einem Teddybärlicht einschlafen. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich mich mit ihnen befreunde. Seitdem kamen diese Gestalten nie wieder.

Was man sich als Kind alles einbildet.

Das nennt sich “Hypnagoge Zustand”.

Ist völlig normal, harmlos und kann vorkommen.

Woher ich das weiß:Recherche