Gruppenanruf von unbekannten?

Die zwei die telefoniert haben haben auch nur 50 Sekunden telefoniert

2 Antworten

Das waren die Prankbros und der Gamemaster

Hallo..einfach blockieren und nicht anrufen.Das ist Spam ❗️❗️❗️

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

kyato894
Beitragsersteller

Hey, tut mir leid falls die Frage vielleicht doof ist aber gibt es denn überhaupt Spam mit deutschen Nummern? Und einige von denen hatten auch ein Bild von sich drinnen😅

Skyangelforever  24.06.2024, 19:05
@kyato894

Hi..Ja gibt es auch.Mein Handy sortiert Spam ( auch )aus Deutschland direkt aus.

Bilder sind irrelevant. Genau das wollen die ..