Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern und RB sollten sicher weiterkommen. Union und BVB sehr schwierig aber nicht unmöglich.

Ich amüsiere mich auch schon über das ständige Gejammere, Bayern mit Losglück und Dortmund Hammerlos. Obwohl eigentlich jeder der sich auch nur halbwegs dafür interessiert, sollte wissen, dass der Meister also hier die Bayern immer in Lostopf 1 kommen und leichtere Mannschaften der Töpfe zwei drei und vier zugelost bekommen. Hätte z.b der BVB nicht schon vorab die Meisterschaftsfeier organisiert anstatt sich auf das Spiel gegen Mainz zu Konzentrieren wäre der BVB in die Loskugel wo die Bayern drin waren gekommen. Und umgekehrt. Dann würde der BVB gegen die den Bayern zugelosten Mannschaften spielen und umgekehrt. Aber sehr wahrscheinlich hätte man dann auch das Gleiche gejammert.

Sehe ich absolut positiv. Viel besser als so eine Gurkengruppe. 6 Top-Spiele und keiner erwartet ein Weiterkommen.

Gerade in solchen Spielen ist der BVB in der Vergangenheit ja oft über sich hinausgewachsen. Wenn es am Ende nicht sein soll, dann ist das halt so, aber vorher will ich den maximalen Fight sehen, der im Idealfall auch für die Bundesliga pushen kann!

Das ist nicht gesagt, es ist halt CL da waren schwere Gegner zu erwarten.

Diese Spiele setzen aber zusätzliche Kräfte frei und der BVB ist ja auch kein Nobody.