Grundschullehramt Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich vor einer tobenden Bande behaupten :D ?

Durchgreifen, mal laut werden..keine Angst vor 20 anstarrenden Kinder ? Bist du fähig..geübt etc. Dinge zu erklären usw...

Ich kenne einige Lehrer und viele meinten, dass das Studium in Ordnung sei..aber dann später beim Ref. viele zu viel Angst usw. haben...^^

Einer war er neben sein Grundschullehrer in einem Verein als Trainer sowie bei bestimmte Freizeitaktivitäten...oder Sommerferien camp usw. als Aufsichtsperson tätig.. Und genau das denke ich, könnte auch für deine Vita sowie Selbstbewusstsein usw. hilfreich sein ;)

Als Mann wirst du es leicht haben, als Frau kommt es auf die Hochschuleinrichtung an.

Fragen08080
Beitragsersteller

Ernsthaft? Im 21. Jahrhundert immernoch so viel sexismus im Berufsleben