Grundieren bei -4 grad?

4 Antworten

Ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich. Ich würde sagen, dass bei 0 Grad Schluss sein sollte. Steht aber idR auf der Verpackung.

keiner kennt die Grundierung - man lese in den Verarbeitungsrichtlinien des Herstellers

Bei dieser Frage hilft die Angabe des Herstellers auf der Verpackung oder im technischen Merkblatt. Vermutlich aber nicht, die meisten Farben benötigen mindestens +5°C.

Wahrscheinlich nicht. Viele Farben dürfen nur bis 5 Grad Celsius verarbeitet und gelagert werden.