Grünes in Zitrone?

3 Antworten

Nix schlimmes auf jeden fall. das kannst du auch rauspuhlen oder rausschneiden und die Zitrone verwenden

Ein Zitronenkern treibt aus, den könntest Du in Erde einpflanzen. :-)
Die Zitrone hat vielleicht paar Tage etwas warm oder in der Sonne gelegen.
Also schnell aufbrauchen ! Hatte ich die warmen Tage in einer Tomate, zum ersten Mal .

Sieht aus wie eine Blüte, in Paprika hab ich das auch schon mal gefunden. Ist nicht schlimm.