Grüner Pickel?

2 Antworten

Das sieht aus, als wäre da Blut und Eiter drin. Deshalb sieht die Farbe vermutlich auch grünlich aus, was man durch die Haut sehen kann. Die Antwort kommt 75 Tage zu spät und der Pickel ist vermutlich schon längst weg, aber für's nächste mal: Mir hat Kamillosan Salbe geholfen. Das zieht am nächsten Tag den Eiter raus.

Was für in Zufall^^ Hatte genauso einen bis heute. Tat ziemlich weh am Finger. Habe die Nerven verloren und trotz schmerz aufgeschnitten. einfach asudrücken, säuberm und zuwachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung