Grüner Ausfluss was dagegen tun?

2 Antworten

Hallo 👋

Ich verstehe, dass dir das ungenehm ist aber es ist wirklich wichtig, dass du damit mal zu einem Arzt gehst.

Das klingt aufjedenfall nach einer Infektion oder Entzündung und es ist zwingend eine ärztliche Diagnose und Behandlung erforderlich.

Falls das unbehandelt bleibt kann die Infektion oder Entzündung durch falsche oder fehlender Behandlung aufsteigen und auch deine Gebärmutter, Blase, Niere und Becken befallen und dann geht es dir wirklich richtig richtig mies. Wenn du es dann immernoch verschweigst kann das dazu führen, dass du eine Sepsis bekommst dann liegst du aufjedenfall im Krankenhaus wenn nicht sogar auf Intensiv. Es kann dazu kommen, dass du Organe wie die Nieren oder gar deine Gebärmutter verlierst jenachdem welche Infektion du hast und wie schwerwiegend sie ist.

Es wird viel peinlicher sein wenn es so weit kommt und dann deine Eltern erfahren müssen, dass du es aus scham so lange verschwiegen hast und soweit kommen hast lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Ich bin Ärztin, schließe mich dennoch dem Vorredner an.

Du solltest umgehend zum Frauenarzt gehen bzw auch erstmal zum Hausarzt.