Grüne Steine im Meer

????? - (Steine, grün, im Meer)

6 Antworten

Ja sicher renn zum goldschmied!

Frage da am besten einen Juwelier die haben bestimmte Instrumente mit drn sie Echtheit prüfen und die werden sicher wissen was das für Mineralien sind.

Ich glaube schon, ich habe einen gefunden am Strand und er sieht genauso aus wie die Steine im Internet 😄 Macht euch Hoffnung!

Ich bezweifle das die was wert sind. Meine Vermutung läuft darauf hinaus, dass das sogar lediglich Glas ist was im Laufe der Zeit dank Sand und Bewegung des Wassers rundgeschliffen/ abgeschliffen wurde.