Grüne Haarfarbe?

01.08.2020, 10:33

Bitte wirklich nur Antworten, die Tipps enthalten und keine, die mir davon abraten.

Mir ist bewusst, es gefällt nicht jedem und das akzeptiere ich, aber das hier ist nicht der richtige Platz um mir eure persönliche Meinung dazu mittzuteilen und es mir ausreden zu wollen. Danke

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen vom Foto her, weil die Orginal-Farbe da schon stark rausgewaschen ist oder gestreckt wurde.

Ich denke das es entweder Spring green oder apple green von Directions sein könnte. Möglicherweise auch eine Mischung aus beidem.

Hey Ruf mal beim Frisör an, vielleicht wissen die wo du sowas herbekommt. Je nachdem haben die grün ja auch schon da und du kannst sie von ihnen kaufen :)

Ich würde Directions nehmen. Versuch es mal mit den Farben "Apple" oder "Spring". Evtl auch beide mischen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Moosgrün kommt von ganz alleine nach ein paar Tagen, wenn du dir die Haare mit normaler grüner Töpfchenfarbe färbst und die sich langsam auswäscht. Man hat dann halt eine Woche richtig grelles grün und einen Monat sowas.

Sieht gut aus. Vielleicht mal zu einem Friseur gehen und nachfragen mit dem Bild.