Gründe,warum man es schrittweise wegmacht??

1 Jahr lang war bei FB drin: verlobt mit…

dann 1 Tag : verlobt

und dann war es am nächsten Tag weg

1 Antwort

Gute Frage.

Entweder man ist verlobt oder nicht.

Eventuell ist das verlobte Individuum nicht reif genug um zu wissen, was verlobt zu sein bedeutet

Oder es sind irgendwelche Spielchen

Oder... derjenige hat gedacht, wenn man entfernt, mit wem man verlobt ist, ist auch gleich der Status "verlobt" weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Makeke
Beitragsersteller

Was heißt Spielchen

SimpleHuman  01.07.2024, 00:20
@Makeke

Naja, wenn man z.b weiss, dass jemand drauf achtet und denjenigen irgendwie "ärgern" oder sonstwas damit zum Ausdruck bringen will

Makeke
Beitragsersteller

Es ist so:

habe einen guten Freund der nur zweckverlobt ist mit einer Frau damit sie aus ihre Heimat kann.

die hatten auch den Beziehungsstatus bei Facebook und Instagram drin. Er entfernte es dann irgendwann. Das war im Oktober. Sie entfernte es eine Woche später auch, jedoch nur bei Instagram. Sie hat auch das Profilbild entfernt da sie ihn als PB hatte. Im Januar war er dann wieder als Profilbild für paar Wochen. Dann war es weg. Im Februar also Ende Februar hat sie dann den Status von verlobt mit… zu verlobt geändert und am nächsten Tag entfernt. Nun steht da Gott ist Liebe und ihrer Bio. was bedeutet das Verhalten ? Ziehen die das nicht mehr durch ?

Makeke
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Und abgesehen von Status verheiratet

haven die es offensichtlich beendet

Makeke
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Warum glaubst du das ? Und was schätzen warum sie ihn kurz als Profilbild wieder hatte

danke.

SimpleHuman  01.07.2024, 00:25
@Makeke

Weil sie sonst noch irgendwie Bezug zueinander nehmen würden in ihren Profilen

Makeke
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Stimmt und wieso hatte sie ihn aber kurze Zeit wieder als Profilbild obwohl er bereits alles entfernt hat. Sie auch aber nur bei insta

und danach erst bei Fb den Status entfernt hat

Was schätzen sie

SimpleHuman  01.07.2024, 00:34
@Makeke

Weiss nicht.

Vll weil sie wusste dass er schaut und um mit ihm Spielchen zu spielen.

SimpleHuman  01.07.2024, 00:36
@Makeke

Nix.

Das machen manche so....

Versteh ich selber nicht, aber das könnten so psychospielchen sein

Makeke
Beitragsersteller
@SimpleHuman

ich meine aber was sie meinen mit Spielchen

SimpleHuman  01.07.2024, 00:39
@Makeke

Die Frau wusste eventuell dass der Mann - oder jemand anderes - schaut und wollte damit irgendwas bezwecken.

Z.b dass der Mann traurig ist, weil er sie nicht mehr hat...

Ich weiss es nicht genau