Gründe warum sich ein Mann alle 15 Min die Story einer Frau oft anschaut?

3 Antworten

Vielleicht kann er es nicht fassen was da geschrieben wurde und muss sich das immer wieder fragend anschauen. Dann holt er sich andere Leute dazu, das die sich das anschauen. Dann diskutieren sie darüber und schauen noch mal, ob das stimmt was sie sich denken.

Vielleicht wird er auch bezahlt, das er das macht. Ev. hat er auch nur Mitleid. Vielleicht könnte es auch sein das ihm, das gefällt.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Weil er verliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎