Gründe um ein neues Zimmer zu bekommen gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine einrichtung passt nicht mehr zu dir, weil du dich weiterentwicklelt hast und dich mit den alten sachen nicht mehr wohl fühlst.. das würd ich nach 7 jahren sagen :) lg, anchi

man verändert sich, dass ist normal, und somit auch der geschmack...aber deshalb muss man nicht gleich ne komplett neue einrichtung haben. noch dazu wo eine solche ja auch nicht umsonst ist...manchmal reicht es schon mit kleinen dingen das ambiente zu verändern...oder tapete wechseln

Als ich noch ein Kind war wollten mir meine Eltern mein Zimmer nicht neu Tapezieren, ich hatte dann mit einer Farbdose " Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben " an die Wand gesprüht. Und siehe da, zwei Tage später war mein Zimmer Tapeziert...(und ich hatte eine in der Fresse)

dann sagen deine eltern " aber als du 7 warst wolltest du doch diese tapeten!!!"